BOOKS

BOOKS

übersetzt aus dem Persischen von Shirin Famili

ca. 52 Seiten
8,90 Euro
ISBN 978-3-930761-75-3

TO ORDER THE BOOK: http://allafi.net or by amazon.de

Suchen Sie nicht nach einem Vermögen in meinem Testament

Ich habe keines.

Wenn ich irgendwelchen Besitz hätte wäre ich nicht als Künstler geboren und hätte nicht solch ein Testament geschrieben!

Das Leben ist nicht geradlinig, das war es nie und das wird es auch nicht geben, wenn auch viele ein glattes, durchgeplantes Leben wünschen. Mit dem Leben ist es wie mit dem Denken, das herum springt, mal in die Nähe und mal in die Ferne, mal im Raum und mal in der Zeit. Mein Testament ist eine kurze Geschichte eines langen, erwartungsvollen Lebens. Eines Lebens mit Höhen und Tiefen, mit Hoffnungen und Enttäuschungen. Es ist ein Abdruck eines wahren Lebens, das nicht linear verläuft.

Das Leben ist nicht geradlinig, das war es nie und das wird es auch nicht geben, wenn auch viele ein glattes, durchgeplantes Leben wünschen. Mit dem Leben ist es wie mit dem Denken, das herum springt, mal in die Nähe und mal in die Ferne, mal im Raum und mal in der Zeit. Mein Testament ist eine kurze Geschichte eines langen, erwartungsvollen Lebens. Eines Lebens mit Höhen und Tiefen, mit Hoffnungen und Enttäuschungen. Es ist ein Abdruck eines wahren Lebens, das nicht linear verläuft.